Leistungswille bei Jung und Alt

Frischer Wind in der Mensa

Mit ihren Kochkünsten bereiten Jenny und ihr Team Lieblingsgerichte der Schüler*innen wie Pizza oder Älplermagronen zu, aber auch tolle neue Menüs, z.B. ihre leckeren Bowls in diversen Varianten.

«Ich will mit meinen Gerichten die Welt bereisen und mit gesundem, abwechslungsreichem Essen locken», meint Jenny Zuppiger, die an ihrer neuen Arbeit schätzt, dass sie nun in alle Bereiche der Mensa Einblick hat und mit einem tollen Team arbeiten kann.

Auch die Kundenkontakte liegen ihr sehr am Herzen: «Mich freut es, wenn ich beim Schöpfen höre: ‹Wow, das gseht mega fein us!› oder wenn ich die Schüler*innen und Lehrpersonen beim Namen kenne und entsprechend begrüssen kann.»

Also, wenn ihr das nächste Mal in der Mensa seid, stellt euch doch vor und schenkt Jenny und ihrem Team ein Lächeln.

Nuala Frei